Kostenlos
!!WANTED!!

Sozialer Sektor & Pflege
125 Ansichten

Kostenlos
!!WANTED!!

Sozialer Sektor & Pflege
125 Ansichten

Beschreibung

WIR, EIN FRISCHES, KOMPETENTES UND LUSTIGES TEAM,SUCHEN DICH!!
Unser Seniorencentrum, Vitanas \"Am Sternplatz\", hat seit Mai seine Pforten geöffnet. Die Einrichtung besteht aus 5 Wohnbereichen und ist nach dem neusten Standard,sowie mit der neusten Technik erbaut und ausgestattet. Leider herrscht auch bei UNS, machen wir uns nichts vor, ein Pflegenotstand! Hin und wieder müssen wir einspringen oder haben viele Dienste am Stück. Dennoch sind wir alle mit Herzblut dabei und haben Spaß bei der Arbeit. Außerdem kann man in unserem Unternehmen definitiv Karriere machen.
Fühlst dich dich angesprochen und hast eine Ausbildung zum/zur Altenpfleger/in, zur/zum Krankenschwester/Krankenpfleger, zum/zur Pflegehelfer/in....dann bewirb dich bei uns!!!
Wir freuen uns auf EUCH!

Kontakt Himpel (Verkäufer)

    !!WANTED!! - 1
    !!WANTED!!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Himpel
    Himpel
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Kirchmöser, Kirchmöser
    !!WANTED!! !!WANTED!! !!WANTED!! !!WANTED!!
    Kostenlos !!WANTED!! von Himpel