Kostenlos
VW Golf 4 1.4l schwarz

Autos
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
VW Golf 4 1.4l schwarz

Autos
9 Ansichten

Beschreibung

Ich biete euch hier meinen VW Golf in schwarz an
1,4 l
3. Hand
Fährt einwandfrei
TÜV bis Juli 2021
Neue Reifen von Winter 2019 ( Allwetterreifen )

Das Auto hat mich nun ein knappes Jahr lang begleitet und war immer zuverlässig

Natürlich hat es aber auch dem Alter entsprechend seine Mängel
- Es hat vorne links eine Delle am Kotflügel ( Vorbesitzerin ist wohl irgendwo gegen gefahren )
- Kratzer im Lack da sie damals einen Hund hatte
- der Scheibenwischwasser Behälter ist wohl undicht
- Motorkontrollleuchte leuchtet schon lange ( bei Fehlercodesuche wurde das AGR Ventil angezeigt , was ich schon habe machen lassen in einer Werkstatt. Fehlercode wurde gelöscht, aber es leuchtet nach zwei drei Tagen fahren wieder )

Trotzdem fährt das Auto gut und ich fahre schon lange mit der Leuchte. Seit Juli / August ca
Es ist noch nie etwas passiert
Auch Autobahnfahrten sind kein Problem


Falls Interesse besteht, einfach schreiben und ein faires Preisangebot machen.
Keine 100€ oder ähnliches
( Die Reifen sind schon knapp 200€ wert )

Kontakt Claudia (Verkäufer)

    VW Golf 4 1.4l schwarz
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Claudia
    Claudia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Cröchern, Cröchern
    Kostenlos VW Golf 4 1.4l schwarz von Claudia