Suchen

Kostenlos
Volvo V 70 2,4 Benzin !Top ! Tüv neu !

Autos
13 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Volvo V 70 2,4 Benzin !Top ! Tüv neu !

Autos
13 Ansichten

Beschreibung

Verkaufen hier Unseren Zuverlässigen und begehrten Volvo V70 mit den 2,4 L Motor . Unverwüstlich und Robust . Es wurden für Tüv Querlenker, koppelstangen,spurstangenköpfe, Stoßdämpfer und Federn ,Auspuffanlage komplett, bremsen komplett gemacht. Letztes Jahr Sommer wurde benzinpumpe von Bosch und Kupplung von Sachs gemacht . Alle Ölwechsel bzw Flüssigkeiten genau so. Fährt Tipp Topp und macht alles was er machen soll.

Ist wirklich noch ein tolles Auto aber bitte nicht vergessen das er trotzdem schon 19 Jahre auf den Buckel hat und natürlich Gebrauchsspuren,Macken,Dellen usw.

Aufgrund des Alters und Laufleistung wird es ausdrücklich nur privat als bastlerfahrzeug verkauft ohne Garantie Rücknahme Gewährleistung gekauft wie gesehen und Probe gefahren .

Lassen ihn bis zum 1.4.2020 angemeldet bzgl Probefahrt .

Jederzeit hier oder telefonisch erreichbar .

Kontakt Volvo V70 (Verkäufer)

    Volvo V 70 2,4 Benzin !Top ! Tüv neu !
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Volvo V70
    Volvo V70
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Wommelshausen, Wommelshausen
    Kostenlos Volvo V 70 2,4 Benzin !Top ! Tüv neu ! von Volvo V70