Suchen

Kostenlos
Volkswagen Jetta 1.4 Hybrid DSG Highline

Autos
10 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Volkswagen Jetta 1.4 Hybrid DSG Highline

Autos
10 Ansichten

Beschreibung

Achtung nur Anrufe, Mails oder andere schriftliche Kontaktierungen werden ignoriert.

Scheckheft gepflegt bis 160000KM.

Der Wagen hat laut VW Diagnose ein Problem mit dem Getriebe und die Reparatur würde ca 3500€ kosten.
Da ich jedoch schon vorher einen neuen Wagen bestellt habe lohnt sich der Aufwand für mich nicht,
da außerdem der TÜV auch abgelaufen ist, welchen ich jedoch ohne Probleme bekommen würde nach der Reparatur.
Sauberer Zustand. Genauere Bilder folgen noch

Limousine
Gebrauchtfahrzeug
Beschädigt, Unfallfrei
Hubraum: 1395 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro6
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 3/2020
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: --
Airbags: --
Anhängerkupplung: --
Tagfahrlicht (Art): Tagfahrlicht
Kurvenlicht (Art): Kurvenlicht

Ausstattung
ABS, Bordcomputer, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

12353 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 0177 7857516


Weitere Informationen bei

Kontakt Privater Anbieter (Verkäufer)

    Volkswagen Jetta 1.4 Hybrid DSG Highline
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privater Anbieter
    Privater Anbieter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Borken, Borken
    Kostenlos Volkswagen Jetta 1.4 Hybrid DSG Highline von Privater Anbieter