Kostenlos
VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz

Verloren & Gefunden
11 Ansichten

Kostenlos
VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz

Verloren & Gefunden
11 Ansichten

Beschreibung

#VERLOREN
Hallo zusammen, mein Sohn hat am Montag früh (17.09.18) seine Sporttasche (wie auf dem Bild) in der Linie 9 Richtung Kaditz vergessen. Im Fundbüro Dresden wurde leider nichts abgegeben. Vielleicht hat jemand etwas gesehen oder der Finder ist so ehrlich und gibt es ab bzw setzt sich mit mir in Verbindung. Die Sachen waren erst neu und es ist sehr ärgerlich das es Menschen gibt die sich das einfach mit nach Hause nehmen. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar

Kontakt Mandy (Verkäufer)

    VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz - 1
    VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Mandy
    Mandy
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Aerzen, Aerzen
    VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz
    Kostenlos VERLOREN in der Linie 9 Richtung Kaditz von Mandy