Kostenlos
Toyota Corola Verso

Autos
2 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Toyota Corola Verso

Autos
2 Ansichten

Beschreibung

Der Corola hat Combiform, ist aus 2. Hand, sehr zuverlässig, fährt sich gut und bequem. Die Bremsen wurden vor Kurzem erneuert, er braucht kein Öl und der Motor läuft wie ein Uhrwerk. Die letzten Inspektionen wurden regelmäßig privat durchgeführt
Natürlich hat er altersbedingt leichte Gebrauchsspuren, ist ja normal wenn man ihn für den Alltag nutzt. Die Heckstoßstange wurde schon mal nachlakiert, da die Hunde sehr gerne mit unterwegs waren und sie auch Kratzer hinterlassen haben. Ansonsten kann ich nichts Schlechtes sagen, er ist einfach fit.

Kontakt Herbert Müller (Verkäufer)

    Toyota Corola Verso
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Herbert Müller
    Herbert Müller
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Warendorf, Warendorf
    Kostenlos Toyota Corola Verso von Herbert Müller