Suchen

Kostenlos
Suche flexiblen Job als Übersetzer

Praktika
164 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Suche flexiblen Job als Übersetzer

Praktika
164 Ansichten

Beschreibung

Die Krise trifft uns alle hart und durch Wegfall meiner Jobs (Sportmanagement) wurde es besonders schwierig.

Dennoch sind kleinere Betätigungen in den nächsten Wochen passend zu meinen anderen Talenten denkbar und ich suche nach Übersetzungsarbeiten im Bereich Übersetzung einfacher Dokumente, Flyer, Websides, Artikeln oder ähnlichem mit flexibler Arbeitszeit von Zuhause um diese Zeit sinnvoll und auch finanziell aufgefangen überbrücken zu können.

Die Sprachen in denen wir uns bewegen sind Deutsch, Englisch und Spanisch auf Business-Niveau, Französisch, Schwedisch und Suaheli auf Medium-Niveau und Amharic und Türkisch auf Basic-Niveau.

Wenn jemand diese Art von Stellen, erstmal für eine kürzere befristete Zeit, Zahlung nach Stunden oder Dokument, Flexible Handhabung hat, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Abrechnung erfolgt bei mir in der Regel nach Rechnung und nach VB

Ich bin gespannt

Kontakt SU (Verkäufer)

    Suche flexiblen Job als Übersetzer
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    SU
    SU
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Seega, Seega
    Kostenlos Suche flexiblen Job als Übersetzer von SU