Suchen

Kostenlos
Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen???

Dienstleistungen Elektronik
4 Ansichten

Kostenlos
Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen???

Dienstleistungen Elektronik
4 Ansichten

Beschreibung

Wer kann mir in diesem Thema

Kamera helfen?

Ich habe eine Sony Alpha 500...

Diese abgebildete ist auch eine Alpha und ich habe die angemacht und wollte fotografieren und die macht Geräusche wie ein Motor.

Ich habe diesen Schritt gewagt, mir für 350€ eine Zweitkamera, als Ersatz anzuschaffen und ich habe nur Pech.

Ich suche auch in diesem Bereich Jemanden, der mir ehrlich, helfen kann, oder mir eine gute Sony neuere Spiegelreflexkamera anbieten.
Ich werde und kann nichts kaufen, vielleicht bekomme ich nun in dieser Annonce, ein Stück GLÜCK

Ich habe mit meiner ganzen Technik Probleme.

Wer ist zuverlässig in diesem Bereich?

Vielen Dank im voraus schon mal.

Suche zuverlässige Hilfe in diesem Themenbereich Spiegelreflexkamera von Sony

Mit Beiden hab ich Probleme, ich hoffe in diesem wichtigen Thema, das mir da Jemand zuverlässiges und wirklich vom Fach zur Seite steht.

Sony 500, spinnt auch schon ne ganze Weile, das sie nicht mehr auslöst.....und ich hatte im Mai zu einer Sensorenreinigung eingeschickt gehabt. Seiddem sind nur Probleme.
Das Kit ist auch schon ausgetauscht, weil es danach nicht mehr ging.

Kontakt monika (Verkäufer)

    Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen??? - 1
    Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen???
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    monika
    monika
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen??? Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen??? Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen??? Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen???
    Kostenlos Sony Spiegelreflexkamera, wer kann in diesem Thema helfen??? von monika