Suchen

Kostenlos
Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde

Weiteres
10 Ansichten

Kostenlos
Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde

Weiteres
10 Ansichten

Beschreibung

Hej du liebst auch unsere Stadt am Meer? Ich suche mal auf diesem Wege neue (reale) Freundschaften/Freizeitpartner oder Menschen die Lust und Zeit haben Ihren Horizont ernsthaft zu erweitern und vielleicht wird aus einigen Gemeinsamkeiten ja auch eine Freundschaft mit der Zeit.

Ich bin Mitte 30m - locker – sympathisch – intelligent, offen und ehrlich!

Lust Neue Wege zu erkunden? Und auch Interesse an Spaziergänge Park/Strand, interessante Orte, du magst guten Kaffee/essen und zudem Niveauvolle Unterhaltungen und gemeinsames finden von Interessen?

Wenn du auch noch Nichtraucher und mitten im Leben stehst und auf der Suche nach neuen Horizonten bist, würde ich mich über deine ernstgemeinte Nachricht sehr freuen.

Da ich kein Mensch von langen Kettenbriefen bin, bevorzuge ich ein zeitnahes offen und ehrliches Kennenlernen!

Kontakt Meerzeit (Verkäufer)

    Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde - 1
    Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Meerzeit
    Meerzeit
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hallerndorf, Hallerndorf
    Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde
    Kostenlos Neue Freundschaft Freizeitpartner Freundschaften Freunde von Meerzeit