Suchen

Kostenlos
Mercedes Benz Coupe C 220, aus zweiter Hand

Autos
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Mercedes Benz Coupe C 220, aus zweiter Hand

Autos
9 Ansichten

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe hier mein Mercedes Benz Coupe, aus zweiter Hand, da ich von meinem Arbeitgeber ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Das Auto ist in einem guten Zustand.
Es wurde beim Erstbesitzer regelmäßig bei Mercedes gewartet und auch bei mir ist er regelmäßig überprüft worden.
Er hat eine neue Batterie, sowie neue Bremsen hinten bekommen.
Das Auto war keinerlei Belastung ausgesetzt, da ich ihn alleine genutzt habe, ebenso wie der Erstbesitzer.
Er ist zuverlässig und definitiv das ideale Anfänger- bzw. auch Frauenauto.
Er verfügt über 6 Airbags, Sommer-und Winterreifen auf Alufelge, sowie Spurverbreiterungen (eingetragen).
Das Auto hat Tüv bis August 2021 und ist derzeit noch angemeldet.
In nächster Zeit müsste eine Klimaanlagenwartung durchgeführt werden.
Ich verkaufe das Auto ungern, da Es mir sehr viel Spass gemacht hat.
Von daher akzeptiere ich auch kein "Für 800€ (oder Ähnliches in der Sparte) nehm ich ihn, oder was ist letzte Preis.
Das Auto wird für den eingetragen Preis verkauft und wenn nicht, geht Er erstmal in die Garage.
Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand findet, Der ein zuverlässiges Auto mit angenehmen Fahrgefühl sucht. ;)
Bei weiteren Fragen, gerne eine Mail.

LG

Kontakt Schneider (Verkäufer)

    Mercedes Benz Coupe C 220, aus zweiter Hand
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schneider
    Schneider
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bremen, Bremen
    Kostenlos Mercedes Benz Coupe C 220, aus zweiter Hand von Schneider