Kostenlos
Ikea Pax Schrank Eiche offen

Schlafzimmer
24 Ansichten

Kostenlos
Ikea Pax Schrank Eiche offen

Schlafzimmer
24 Ansichten

Beschreibung

Verkaufen unseren offenen Ikea Pax Schrank. Die Maße sind 1m x 2,38 m x 0,58 m (BHT). Er hat 4 Auszugsfächer sowie 3 kleine Regalböden. Neben der Garderobenstange ist noch ein Auszug für Haken auf der Innenseite angebracht.

Der Schrank ist 5 Jahre alt und 2 mal mit umgezogen. Er hat dementsprechende Gebrauchsspuren, aber ist insgesamt gut in Schuss.

Der Schrank ist abgebaut und abholbereit.

Abholung in 41564 Kaarst.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Kontakt Tina (Verkäufer)

    Ikea Pax Schrank Eiche offen - 1
    Ikea Pax Schrank Eiche offen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Tina
    Tina
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Sünna, Sünna
    Ikea Pax Schrank Eiche offen Ikea Pax Schrank Eiche offen Ikea Pax Schrank Eiche offen Ikea Pax Schrank Eiche offen
    Kostenlos Ikea Pax Schrank Eiche offen von Tina