Kostenlos
Holz Hollywoodschaukel

Gartenzubehör & Pflanzen
11 Ansichten

Kostenlos
Holz Hollywoodschaukel

Gartenzubehör & Pflanzen
11 Ansichten

Beschreibung

Holz Hollywoodschaukel, von 2018. Nur zwei Saison benutzt. Im Winter stand sie auseinander gebaut im Keller. Wo sie sich jetzt noch befindet.Mit extra dicken Auflage!! Der Neupreis für die Schaukel betrug 240 € und die Auflage betrug 40 €
Es gibt noch eine Wetterfeste Abdeckung, die nie benutzt wurde. Die würde ich mit dazu geben.

Kontakt Schönberg (Verkäufer)

    Holz Hollywoodschaukel - 1
    Holz Hollywoodschaukel
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schönberg
    Schönberg
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Spesenroth, Spesenroth
    Holz Hollywoodschaukel
    Kostenlos Holz Hollywoodschaukel von Schönberg