Suchen

Kostenlos
Fender Jazz Bass 64’s Custom Shop

Weiteres
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Fender Jazz Bass 64’s Custom Shop

Weiteres
9 Ansichten

Beschreibung

Fender Jazz Bass Custom Shop 1964

Zu verkaufen Fender Jazz Bass Fender Custom Shop (eigentlich von bester Qualität). Ich bin ein Fan von Fender und hatte schon ca. 30 Gitarren dieser Marke gehabt.
Es handelt sich um eine Neuauflage des Modells aus 1964. Alle Kratzer sind ab Werk.
Bass ist von 2009.
Perfekter Zustand! Der bequemste Fender Bass, den ich je hatte. Ich kann den nur empfehlen. Case natürlich dabei (im Preis inklusive).

Kontakt Symeon (Verkäufer)

    Fender Jazz Bass 64’s Custom Shop
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Symeon
    Symeon
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Barleben, Barleben
    Kostenlos Fender Jazz Bass 64’s Custom Shop von Symeon