Suchen

Kostenlos
Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen

Weitere
11 Ansichten

Kostenlos
Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen

Weitere
11 Ansichten

Beschreibung

Ich Grüße die Bauherren!

Ich bin ein Maurer- und Betonbauermeister, habe mich vor noch nicht allzu langer Zeit selbstständig gemacht und möchte mir nun einen angenehmen Kundenstamm aufbauen!

Ich bin auch für Subunternehmer Tätigkeiten im handwerklichen Bereich bereit!

Ich habe Erfahrungen im Mauerwerksbau, Estrich, Putz, Betonbau und auch mit anderen Tätigkeiten

Kontakt Lukatze (Verkäufer)

    Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen - 1
    Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Lukatze
    Lukatze
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Neuschönburg, Neuschönburg
    Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen
    Kostenlos Estrich Putz Maurer Beton Bauunternehmen von Lukatze