Kostenlos
Einkaufshilfe

Computerkurse
24 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Einkaufshilfe

Computerkurse
24 Ansichten

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die Risikogruppen in Rodewald ein bisschen unterstützen und Kleinigkeiten einkaufen, für die Leute die nicht so einfach ohne schlechtem Gewissen das Haus verlassen können Bei Interesse einfach melden. Ich arbeite zwar, aber ich denke mit einer Zeit wird man sich sicherlich einig.

Lieben Gruß
Julia

Kontakt JM (Verkäufer)

    Einkaufshilfe
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    JM
    JM
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Kostenlos Einkaufshilfe von JM