Suchen

Kostenlos
BMW e36 m3 3,0 Cabrio Dakargelb Individual Evt. Tausch

Autos
20 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
BMW e36 m3 3,0 Cabrio Dakargelb Individual Evt. Tausch

Autos
20 Ansichten

Beschreibung

16500 €

Bei fragen was ist der letzte preis werde ich nicht mehr antworten kommen anschauen .... !

Fahrzeug ist technisch top über 5000€ frische Rechnung. Optisch gehört etwas gemacht aber nix wildes eigentlich nur die Front weil er hatte mal so nee hässliche Motorhaube mit bösen Blick drauf was mal garnicht ging die habe ich ausgetauscht aber die Farbe passt nicht ganz von der Haube weil ich die Gebraucht gekauft habe also sollte sie lackiert werden ! Und die Plastik Heckscheibe hat nen Riss ist leicht austauschbar dank Reißverschluss ! Sonst sehr selten in der Farbe und der Ausstattung für ein 3,0 Hardtop , elk. Sitze , Tempomat , Klimaautomatik , elk. Verdeck , Großer Bordcomputer , Individual

Kenner wissen was dieses Auto wert ist vor allem in dieser Farbe und Ausstattung Individual !!!

Würde auch eventuell Tauschen bin offen für alles aber preislich muss es passen .

Telefonnummer werde ich nicht reinschreiben damit ich mir diese Besserwisser Sparre bei ernsthafter Interesse einfach schreiben !

Kontakt Aa (Verkäufer)

    BMW e36 m3 3,0 Cabrio Dakargelb Individual Evt. Tausch
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Aa
    Aa
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Weitgassing, Weitgassing
    Kostenlos BMW e36 m3 3,0 Cabrio Dakargelb Individual Evt. Tausch von Aa