Suchen

Kostenlos
alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing,

Lampen & Licht
3 Ansichten

Kostenlos
alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing,

Lampen & Licht
3 Ansichten

Beschreibung

Leider haben wir für diese schöne alte zweiflammige Wandleuchte aus Messing mit Zugschalter keine Verwendung. Mit dem Zugschalter kann man die Lampe einfach ein und ausschalten oder eben über einen Hauptschalter. Die Lampe ist ca. 24,5 cm breit und ca. 28,5cm hoch. Wir haben sie gebraucht gekauft aber leider passt sie nicht an den vorgesehenen Platz. Die Leuchtmittel lasse ich dabei, ich gehe davon aus, dass sie noch heil sind.
(Die Stelle, an die sie bei uns sollte, ist zu klein. Ich nutze die Gelegenheit- falls jemand so ein ähnliches Modell in \"kleiner\" zu verkaufen hat, bitte melden)
Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme.
Da es sich hier um einen Privatverkauf eines Artikels handelt, schließe ich die Rücknahme sowie jegliche Gewährleistung ausdrücklich aus, denn dies würde die Möglichkeiten eines jeden privaten Anbieters überfordern. Der Artikel wird \"so wie er ist\" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Fragen beantworte ich gern vor dem Kauf, aber es besteht weder Garantie noch Rückgaberecht.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Erwähnte Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Angebotes sind.

Kontakt RT (Verkäufer)

    alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing, - 1
    alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing,
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    RT
    RT
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing, alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing, alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing, alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing,
    Kostenlos alte flämische zweiflammige Wandlampe mit Zugschalter, Messing, von RT