Suchen

Kostenlos
Nachhilfe auf hohem Niveau über das Internet

Sprachkurse
24 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Nachhilfe auf hohem Niveau über das Internet

Sprachkurse
24 Ansichten

Beschreibung

Liebe Eltern, Liebe Kinder

Ich heiße Carmen und biete Nachhilfe über das Internet in den Fächern Deutsch, Mathe, Fremdsprachen (Englisch, Französisch). Ich gebe schon seit 4 Jahren Nachhilfe und habe daher Erfahrung.
Egal, ob es sich um Hausaufgaben-Hilfe oder die Vorbereitung auf eine Klassenarbeit handelt, stehe ich zur Verfügung. Ich verlange dabei 15 pro 90 Minuten. Ich freue auf deinen Anruf(015792356980). Schöne Grüße Carmen

[AC:2063]

Kontakt Carmen (Verkäufer)

    Nachhilfe auf hohem Niveau über das Internet
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Carmen
    Carmen
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos Nachhilfe auf hohem Niveau über das Internet von Carmen