Kostenlos
Gesangsunterricht in Bonn

Musik & Gesang
11 Ansichten

Kostenlos
Gesangsunterricht in Bonn

Musik & Gesang
11 Ansichten

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Franziska Kusche. Ich gebe professionellen Gesangsunterricht im Bereich POP & ROCK in Bonn.
Meine Ausbildung zur Musikerin mit Schwerpunkt Gesang & Songwriting habe ich in Hamburg an der \"Hamburg School of Music\" absolviert.
Nach mehrjähriger Berufserfahrung im Norden bin ich nun zurück in NRW, um, neben meinen Live-Auftritten, mein Wissen weiterzugeben!
Ich coache sowohl Anfänger als auch Profis. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Auch Notenkenntnisse o. ä. sind nicht erforderlich.

Melde dich einfach per Mail oder SMS bei mir. Eine Probestunde kostet 10 Euro. Alles weitere können wir dann zusammen besprechen.
Ich freu mich auf dich :)

Franzi Kusche
www.franzikusche.de

Kontakt Kusche, Franziska (Verkäufer)

    Gesangsunterricht in Bonn - 1
    Gesangsunterricht in Bonn
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Kusche, Franziska
    Kusche, Franziska
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hahndorf, Hahndorf
    Gesangsunterricht in Bonn Gesangsunterricht in Bonn Gesangsunterricht in Bonn Gesangsunterricht in Bonn
    Kostenlos Gesangsunterricht in Bonn von Kusche, Franziska