Suchen

Kostenlos
Junges Ehepaar sucht 3-Zimmer-Wohnung

Mietwohnungen
17 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Junges Ehepaar sucht 3-Zimmer-Wohnung

Mietwohnungen
17 Ansichten

Beschreibung

Junges Ehepaar, vollzeit unbefristet berufstätig, sucht eine 3-Zimmer-Wohnung. Diese sollte im Bereich Reichshof, Wiehl, Gummersbach oder Bergneustadt liegen.
Es wäre schön, wenn die Wohnung über ein Bad mit Fenster verfügen würde. Zudem wäre es super, wenn wir innerhalb der Wohnung eine Möglichkeit hätten, Vorräte zu verstauen, bspw. in einem kleinen Vorratskämmerchen.
Die Wohnung sollte weder im EG noch Souterrain liegen und zudem sollte es eine Nichtraucherwohnung sein.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

Kontakt Privat (Verkäufer)

    Junges Ehepaar sucht 3-Zimmer-Wohnung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privat
    Privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Höfer, Höfer
    Kostenlos Junges Ehepaar sucht 3-Zimmer-Wohnung von Privat