Suchen

Kostenlos
2‘er WG- Zimmer in Dresden Cotta ab sofort zu vergeben

Auf Zeit & WG
81 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
2‘er WG- Zimmer in Dresden Cotta ab sofort zu vergeben

Auf Zeit & WG
81 Ansichten

Beschreibung

Hallöchen Allerseits!
Da meine derzeitige Mitbewohnerin aus beruflichen Gründen Dresden verlassen hat, suche ich ab sofort einen/eine neue Mitbewohner*in.
Die Wohnung befindet sich in Dresden Cotta und hat eine Fläche von ca. 50 m².
Das zu vermietende Zimmer ist ca. 15 m² groß. Bei Bedarf dürfen der Schrank und der Schreibtisch gern mitübernommen werden.
Die Wohnküche ist komplett ausgestattet von Kühlschrank bis hin zu Spül & Waschmaschine. Das Bad mit Tageslicht und Wanne. Der Dachboden und der Keller dürfen mitgenutzt werden.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Möglichkeiten zum Essen, fürs Leibliche Wohl ist also gesorgt. Öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar.

Zu meiner Person: Ich bin Emily, 19 Jahre alt und befinde mich derzeitig in einer Ausbildung.
Ich bin Nichtraucher, unkompliziert und für gemeinsame Aktivitäten offen.
Du solltest nach Möglichkeit nicht älter als 25 Jahre sein.
Wenn du Lust auf ein entspanntes WG Leben mit Respekt voreinander hast,kannst du dich gerne bei mir melden.

Im Mietpreis von 250 Euro sind Nebenkosten inklusive Strom und Internet.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Herzliche Grüße Emily :)

Kontakt Emily (Verkäufer)

    2‘er WG- Zimmer in Dresden Cotta ab sofort zu vergeben
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Emily
    Emily
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Landwehr, Landwehr
    Kostenlos 2‘er WG- Zimmer in Dresden Cotta ab sofort zu vergeben von Emily